Adventsmarktstand und Adventskafi 2012

Unsere neuen Organisatorinnen Claudia Alvarez und Moni Brühlmann haben mit viel Herzblut und neuen Ideen, viel ihrer kostbaren Zeit investiert um das gemeinsame Chranzen und anschliessend den wunderschön, mit viel Geschmack hergerichtete Adventsmarktstand zum vollen Erfolg zu führen.

Viele Helferinnen aus dem Dorf haben zum guten Gelingen beigetragen, dass wieder ein guter Erlös erzielt werden konnte, der dem ausgewählten Kinderspitex  - Verein "Joel Mühlemann Schweiz" gespendet werden kann. Allen Mitwirkenden und vorallem den beiden Organisatorinnen ein ganz grosses DANKESCHÖN!

Zum ersten Mal haben wir, während des Adventsmarktes ein Adventskafi im z.Zt. geschlossenen Gemeindehausrestaurant eröffnet. Für die Organisation hat sich Doris Flückiger mit ihren Helferinnen stark engagiert und auch viel Zeit geopfert. Dankbar wurde von den Marktbesuchern die wunderschön weihnächtlich geschmückte, warme Gaststube besucht und die dargebotenen heissen Getränke und selbstgebackenen Gugelhöpfli genossen. Auch hier allen Helferinnen und Besuchern ein ganz grosses DANKESCHÖN!