Herbstausflug in den Schwarzwald 2018

Am Donnerstag 25. Oktober trafen sich 17 Frauen und Männer für den Herbstausflug. Bei schönem Herbstwetter machten wir uns mit den Autos auf in Richtung Schwarzwald. Ziel war es für unsere Chranziwoche Flechten, Zapfen und andere Naturmaterialien zu sammeln. Alle machten sich mit Körben und Säcken bestückt auf in den Wald. Trotz der Trockenheit wurden wir fündig und fanden innert kurzer Zeit viel Material, so das wir uns dem gemütlichen Teil zuwenden konnten. Wir liessen uns dann in der Tannenmühle in Grafenhausen mit einem feinen Vesperplättli und/oder Dessert verwöhnen. Es war ein gelungener und gemütlicher Ausflug.
Allen vielen Dank fürs Sammeln.

Bericht von Susanne Brühlmann

  • Dann auf zum Sammeln
  • Sammelgut zum Chranzen
  • Die Tannenmühle in Grafenhausen

Noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben