Kräutergarten A. Vogel in Roggwil am 8. Sept. 2017

Reise zusammen mit Stetten und Büttenhardt nach Roggwil. Über 30 Frauen aus den drei Vereinen haben bei wunderschönem Wetter an der Vereinsreise teilgenommen. Wir genossen eine sehr interessante Führung bei der uns das Schaffen von Dr. Vogel und seine Pflanzenwelt näher gebracht wurde. Vor dem Mittagessen durften wir noch ein eigenes Kräutersalz mischen. Natürlich haben wir die Kräuter selbst aus Dr. Vogels Schaugarten geerntet. Bevor wir dann bei einer Filmpräsentation noch mit mehr Infos eingedeckt wurden, erhielten wir im Gewächshaus ein feines Zmittag. Im Shop deckten wir uns dann noch mit allerhand Produkten ein, bevor wir mit dem Car wieder nach Hause gebracht wurden.

Bericht von Susanne Brühlmann

Noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben