Landfrauen-und Pürinnenhock vom 1. Nov. 2017

Eine grosse Schar von Landfrauen aus dem ganzen Kanton folgten der Einladung des Kantonalverbands der Landfrauen Schaffhausens, zum diesjährigen Landfrauen und Pürinnenhock. Ein vielseitiges Programm genossen auch wir Landfrauen von Lohn am diesjährigen Anlass in der Ausstellungshalle der GVS Agrar in Herblingen.
Die Kleine Bühne Schaffhausen unterhielt uns gute 30 Minuten lang mit einer Minitragikkomödie "Bloody Marys" von Walter Millns, welche nicht zur Nachahmung empfohlen, von den drei Schauspielerinnen mit viel Witz, Biss und Charme umgesetzt wurde. Ein grosser Applaus war ihnen gewiss.
Anschliessend und schon traditionell, mit sichtlichem Vergnügen, haben uns die Kadermänner der GVS wieder mit einem wunderbaren Essen, von der Vorspeise bis zum Dessert, grosszügig verwöhnt. Mit Speis und Trank versorgt, an schön dekorierten Tischen, gönnten wir uns einen sehr schönen, gesprächigen und amüsanten Abend.