Spaziergang auf den Beringer Randen vom 21. Juni 2019

Sommerwanderung 

Bei schönem Wetter und in gemütlicher Runde trafen wir uns am 21. Juni für den Sommerausflug. Die einen spazierten ab dem Wolfbuck auf den Beringer Randen die anderen fuhren mit dem Auto bis fast ans Ziel. Jeder so wie es für ihn gut war. Einige erklommen noch den Randenturm um die wunderbare Aussicht zu geniessen. In der Nähe der Blick ins Chläggi und den Reiat und in der Ferne die Voralpen, nur der Blick auf die Berge blieb verwehrt, dieser hätte uns so ein klein wenig zur Orientierung verholfen. Im Restaurant wurden wir dann, begleitet von angeregten Gesprächen, mit einem feinen Nachtessen verwöhnt. Trotz des längsten Tages im Jahr war es schon Dunkel als wir uns auf den Heimweg machten.
 

Bericht und Fotos von Susanne Brühlmann

Noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Aus der Agenda