Winterwanderung um Lohn, Freitag, 21. Febr. 2020

Acht Frauen und ein Mann haben sich um 18 Uhr zur Winterwanderung in Lohn und um Lohn herum, welche eigentlich dem Motto nicht gerecht wurde, pünktlich am Treffpunkt beim Volg eingefunden. Das Wetter trocken und eben gar nicht so kalt.
Noch vor dem Eindunkeln sind wir unter der Führung von Moni Brühlmann in Richtung Wasen gemütlich los marschiert. Einen wunderschönen roten Sonnenuntergang hat einige animiert ein paar Erinnerungsfotos zu knipsen.
Fröhlich plaudernd haben wir unsere ca. einstündige Runde unter die Füsse genommen. Damit wir pünktlich zum Essen im Restaurant Sternen bei Colette Reiner eintreffen, hat Moni die Routenplanung perfekt ausgedacht!
Eine vielseitige Speisekarte erwartete uns, wo alle etwas Gluschtiges zum Bestellen gefunden haben. Schön angerichtete Teller und es hat wunderbar geschmeckt.
Ein schöner Anlass in geselliger Runde ging dem Ende entgegen und wir machten uns alle wieder auf den Heimweg.

Ein herzliches Dankeschön den Organisatorinnen!

Bericht: Yvonne Urlich

Fotos: Moni und Yvonne

• In männlicher Gesellschaft!
  • So hätte es aussehen können!

Noch keine Kommentare.

Unternavigation