Unser Vereins-Leporello

Zickzack
Leporello war der Diener des berüchtigten Frauenheld Don Giovanni. Er führte eine Liste mit den Eroberungen seines Herrn. Weil die ca. 2000 Einträge eine ziemlich lange Liste ergaben, faltete er das Papier...

Flyer, die einen solchen Zickzackfalz aufweisen, nennt man daher "Leporello".

Leporello gestalten ist nicht unser täglich Brot. Daher investierten wir viele Stunden mit grossem Enthusiasmus und intensiver, künstlerischer Schaffenskraft.

Nun er ist geboren und wir freuen uns darüber sehr. Zur GV 2012 konnten wir also unseren eigenen Leporello der Versammlung vorstellen. Er dient uns, den Verein allen Interessierten und vorallem unseren Neuzuzügerinnen von Lohn vorzustellen.

Leporello  PDF zum Anschauen
(ist beim Vorstand erhältlich oder auch in der Gemeindekanzlei Lohn).

Noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben