Schlemmerausflug in den Kanton Luzern

Do 17. Sep 2020

Gemeinsamer Schlemmerausflug in den Kanton Luzern zusammen mit Büttenhardt -  Merishausen und Stetten findet leider nicht statt! 

Liebe Landfrauen,

die wieder steigenden Coronazahlen lassen uns nicht in Ruhe. Leider muss die Reise ins Luzernerhinterland vom 17. September, auf das nächste Jahr verschoben werden. Die Champignonzucht lässt dieses Jahr keine Besucher mehr zu, und auch die Stadt Luzern hat strengere Massnahmen eingeführt.

Die Firma Rattin hat uns empfohlen die Reise unter diesen Bedingungen nicht durchzuführen. Schade aber die aktuelle Lage lässt es nicht zu. Wann wir mit unseren eigenen Vereinsanlässen wieder starten, lassen wir auch noch offen, hoffen aber immer noch auf den Herbst.

Nun wünsche ich euch allen gute Gesundheit und eine schöne Sommerzeit.

Im Namen der Landfrauen
Susanne Brühlmann