Jahresprogramm

Die Anmeldungen für ausgeschriebene Kurse oder sonstige Anlässe bitte per Mail an: Angelica Brunner, oder mit dem Anmeldetalon in den Briefkasten am Bibermerweg 5, 8235 Lohn.

Anmeldungen für unsere Kurse / Ausflüge werden nur noch schriftlich angenommen und können nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wer am Kurs / Ausflug nicht teilnehmen kann muss den Kurs / Ausflugkosten übernehmen oder eine Ersatzperson melden.

Anmeldungen werden bis 2 Wochen vor Kursbeginn / Ausflug angenommen. Sind bis dahin zu wenig Teilnehmer angemeldet, wird der Kurs / Ausflug abgesagt.

Mit der schriftlichen Anmeldung werden obengenannte Bedingungen anerkannt. 

WICHTIGE INFOS:  

Bei der Suche nach Helferinnen und Gebäck sind wir auf die Unterstützung aller Mitglieder angewiesen, bitte meldet euch. So können wir uns manches Telefon ersparen und die Zeit zielorientierter einsetzen! 

Ohne eure Mithilfe können wir gar nichts ausrichten, wir sind auf eure Unterstützung angewiesen und freuen uns natürlich auch sehr, euch an unseren Anlässen zu treffen.

In den Nachbarsdörfern Stetten und Büttenhardt besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich an den ausgeschriebenen Kursen/Ausflügen anzumelden. Homgepage siehe in LINKS

Der Vorstand

 

Aus der Agenda